Jugend

Erstellt am: 22. August 2009 von mdanek. Geändert am: 5. Oktober 2017

Spieler/innen

Christian Nguyen Phan Lucas Lauck Marc Lomas Fares Albarazi
Ruben Starke Stefan Diehl Giorgio Franchella Felice Nguyen Phan

Die Jungendabteilung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Tischtennisangebots. Unser Trainerteam bildet den Kern der Jugendarbeit beim ESV. Selbstverständlich sind aber die Eltern auch in die Betreuung mit einbezogen, wenn es z.B. um die Mitfahrgelegenheit zu einem Auswärtspunktspiel geht.

Nach zwischenzeitlichen Problemen, genügend Nachwuchs zu finden, haben wir zur Saison 2008/09 endlich wieder eine Jugendmannschaft anmelden können, die auch sofort den Aufstieg in die 2. Kreisliga schaffte. Seitdem haben wir durchgängig mindestens eine Jugendmannschaft am Start, einige Jahre gab es sogar eine zweite Mannschaft.

Für unsere Jüngsten haben wir eine Bambinogruppe eröffnet, wo “die Kleinen” zusammen das Tischtennisspielen erlernen können. Wir suchen übrigens ständig nach neuen Jungendlichen und Kindern, die unsere Mannschaften verstärken oder einfach nur Interesse haben mal Tischtennis zu spielen. In diesem Fall am besten Mal zu den Trainingszeiten vorbeikommen oder, wenn Rückfragen bestehen eine Mail an uns schicken.

Geschrieben in News | Kommentare deaktiviert

Kommentare sind geschlossen.