Wildenroth beendet die Serie unserer 3. Mannschaft

Erstellt am: 12. Februar 2012 von gstrohschein. Geändert am: 21. März 2012

Wildenroth entführt die zwei Punkte aus der Freimann-Arena nach einem bis zum letzten Ballwechsel spannenden Spiel. Kurz vor 12 standen die Gäste als Sieger fest.

Freimann und Wildenroth mussten jeweils Verletzte ersetzen doch für Freimann war der Ausfall von Klaus sehr schmerzhaft. Auf diesem Weg gute Besserung Klaus!

Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in News | Keine Kommentare »

Gute Ergebnisse vom letzten Spieltag

Erstellt am: 7. Februar 2012 von mdanek. Geändert am: 8. Februar 2012

Am vergangenen Spieltag hatten wir zwar nicht besonders viele, aber dafür sehr wichtige Spiele. Mit Ausnahme unserer vierten Mannschaft waren wir dabei auch sehr erfolgreich!

Euro-Pokal
Im Euro-Pokal holten wir dieses Jahr den Sieg im Kreis wieder nach Freimann. Mit 3 Teams waren wir gestartet, und eines davon schaffte es bis ins Finale. Dort traf unser Team in der Stammbesetzung Claudia, Eric und Heiko auf die Dauerrivalen in diesem Wettbewerb, München-Nord, die diesmal mit Hannelore und Andi Haug sowie Klaus Platen ihre besten Spieler aufboten. Das Finale war eine einigermaßen deutliche Sache – erfreulicherweise aber nicht nur dank der zu erwartenden Übermacht der beiden Herren: Claudia steuerte mit einem glatten 3:0 gegen die erfahrene Hanni einen wichtigen Punkt bei. Die weiteren Punkte zum 5:2 Sieg holten ein sehr souveräner Eric (2x 3:0), einmal Heiko (der in beiden Einzeln in den 5. Satz musste und etwas überraschend gegen Andi verlor) und das Herrendoppel; das gemischte Doppel ging noch an München-Nord.
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und viel Erfolg auf der Oberbayern-Stufe!
Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in News | Kommentare deaktiviert

Freimann II – Ilmmünster 9:5

Erstellt am: 3. Februar 2012 von mdanek. Geändert am: 8. Februar 2012

Spannender und intensiver Kampf in Freimann – Erfolg für die Gastgeber

In einem für beide Seiten extrem wichtigen Spiel trafen gestern Freimann und Ilmmünster in der ESV-Arena aufeinander. Es war ein unglaublich spannender Fight – und die Stimmung in der Halle muss sich nicht vor dem Vergleich mit einem Championsleague-Endspiel in der benachbarten Allianz-Arena verstecken.

Die Gäste in Normalbesetzung, bei uns ging der Kampf schon vor dem Spiel los: Filip musste mittags berufsbedingt absagen, aber Berny war schon vorinformiert. Leider erkrankte Berny akut am Nachmittag (nochmal gute Besserung) – doch zum Glück konnte Dauerbrenner Georg ganz kurzfristig einspringen und schaffte es sogar vor 19:30 in die Halle.

Doppel:
Nach dem 0:3-Debakel im letzten Spiel stellten wir – mit Teilerfolg – um, während die Gäste auf die Aufstellung der Vorrunde vertrauten. Klemens/Mark fuhren einen sicheren Sieg ein, nur den 2. Satz konnte Christian mit zwei unglaublichen VH-Longline Topspins rumreissen. Die anderen beiden Doppel waren sehr ausgeglichen – leider gingen beide im 5. Satz an die Gäste.

Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in News | Kommentare deaktiviert