Rekordsaison 2008/09

Erstellt am: 25. September 2009 von mdanek. Geändert am: 26. September 2009

Da wir 2008/09 das beste Vereinsergebnis aller Zeiten erreichen konnten, hier noch ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison:
Allen voran schaffte die 1. Herrenmannschaft den erhofften Aufstieg in die Bayernliga und kann hier um den Klassenerhalt kämpfen. Dabei wird sie sicher wieder von zahlreichen Fans unterstützt, die schon beim Aufstieg kräftig mitgewirkt haben. Damit der Abstand zum Spitzenteam nicht zu gross wird, hat die 2. Herren gleich nachgezogen und relativ souverän den Aufstieg in die Oberbayernliga geschafft. Hier ist je nach Aufstellung vom gesicherten Mittelfeld bis zum Abstiegskampf alles möglich. Den dritten Meistertitel holte sich unsere 4. Mannschaft ganz überlegen mit 11 Punkten Vorsprung – der Klassenerhalt in der 1. Kreisliga sollte diese Saison hoffentlich kein Problem sein. Ebenfalls aufgestiegen ist unsere Jugendmannschaft, die sich über den 2. Platz für die 2. Kreisliga qualifizierte. Weitere 2. Plätze holten die 2. Damenmannschaft und die 3. Herrenmannschaft – beide müssen bzw. dürfen aber in ihrer jeweiligen Liga weiterspielen.

Die Ergebnisse der restlichen Mannschaften:
1. Damen – 6. Platz in der Landesliga
5. und 6. Herren – 5. bzw. 3. Platz in der 3. Kreisliga
7. Herren – 6. Platz in der 4. Kreisliga
Wir drücken allen unseren Teams die Daumen, egal, ob sie nun in einer neuen oder weiterhin in der gleichen Spielklasse antreten!

Geschrieben in News | Kommentare deaktiviert